13 November 2006

 

ein klein wenig meiner Strasse bei Nacht


Rechts: Meine U-Bahnstation die Schlesische Strasse - wie Ihr hier seht, muss die U-Bahn gar keine U-Bahn sein, damit sie eine U-Bahn ist ;-)
Unten seht Ihr die U-Bahnstation von aussen, links von der Station meinen Stammdöner (Bagdad Bistro - rotes Neonschild) und seinen Konkurrenten (Türkiyem Imbiss - gelbes Neonschild). Man sagt wirklich Döner. Witzig an den beiden ist jeweils, dass sie versuchen die Kunden des anderen abspenstig zu machen, indem sie zum Fenster raussehen und sie dabei ganz freundlich anlächeln und grüssen...



Der andere Blickwinkel...












Und um's Eck der Kusserow.


Ja, das ist wohl eine etwas g'schpässige Zusammenstellung, doch sind das die einzigen Läden, von denen ich in der Dunkelheit sinnvolle Photos schiessen konnte... Für weitere Blicke auf meine Strasse müsst Ihr Euch entweder gedulden, oder aber selbst vorbei kommen...

gruz'n'kuz

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?