10 November 2006

 

kurze Meldung, langer Sinn?!

Meine lieben Leute

Wie Ihr seht, lebe ich noch :-) Aber wie das Leben so spielt, hat man nicht immer für alles Zeit... Darum möchte ich Euch auf die nächsten Tage vertrösten, an denen ich mich dann ausführlich den vergangenen zuwenden möchte, Denn ich habe um 2100 abgemacht, um wieder einmal mit Erasmusstudenten in den Ausgang zu gehen: Es sind viele und die Kommunikation mit allen gestaltet sich als kompliziert...
Übrigens ist ein Freudentag, geht doch meine Kamera wieder, juhui :-)))

Ach ja, die beiden Hübschen auf der Seite waren hier... Habe einige Tage mit ihnen im Ausgang verbracht - leider ist Beat wieder in Warschau, habe jetzt Thomas quasi für mich alleine. Und übrigens ist die Linkliste auf der linken Seite nicht unwesentlich erweitert, aber eben, bis speeter, vermutlich morgen...

Ich grüsse die Schweiz und alle anderen Länder


Comments:
Gaba! Deine zweisamen Tage mit Thomas sind gezählt: Bin ab nächstem Freitag Abend wieder in Berlin! Detailliertes Programm folgt :)
 
Beat, wetsch ned grad of Berlin zögle? Weisch, denn wäre die zweisamen Tage Thomas/Gaba gar nömm mögli und mer beedi müsste üs kei Sorge mache :-D
*Hahaha*
 
Jaba, Béat, Carolyn! Also ick fand Dienstachabend & -nacht mim Jaba voll cool so im Krähenfuß, beim Thai und im Ackerkeller :) Hajick nich jedacht, dat dit so lang jehen würd. Ick wart aba ümmer noch uffn Bericht, wa! Na kieken wa ma, ob Jaba dit rinnschreibt mim "ß" "ss" & "sss". Ick sach nur Maße, Masse, Massstab *lach*
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?