09 Dezember 2006

 

ich ein Brauner?

Meine lieben Leute

Wie Ihr seht, hat mir Katha am letzten Mittwoch die Haare geschnitten; also sie hat dann nur noch ausgebessert... Nochmals einen herzlichen Dank an sie!
Falls Ihr Euch jetzt fürchtet, dass Ihr Euch unter Umständen künftig vor mir fürchten müsst, so kann ich nur beruhigen: Ich bin mindestens noch immer so braun, wie ich bis anhin war ;-)

Zudem möchte ich mich noch bei Euch entschuldigen, da ich im Moment diesen Blog vernachlässige. Das hängt einfach damit zusammen, dass es so viel zu tun und zu sehen gibt... Heute sind beispielsweise Photos zur Körpersprache mit Kamilla und Radek entstanden:

Diese Aktivitäten haben dann aber wiederum den Vorteil, dass ich schon neue Ideen im Kopf habe, die aber niemals alle in Blogeinträge umgewandelt werden können :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderprächtigen Abend und einen schönen Sonntag. Ich rechne fest damit, dass in naher Zukunft einige neue Posts an dieser Stelle zu finden sein werden.

Bis denn dann, tschüssi
Euer
gaba

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?