01 Dezember 2006

 

zwee wichdigi Nachrichdä

Mathilda und ich am denken:


Meine lieben Leute

1. habe ich meine Natelnummer im Eintrag vom 26.10.2006 falsch geschrieben: sie ist jetzt korrigiert und lautet +49 1511 44 57 614
2. bekam ich am Mittwoch mein neues Baby, ich habe sie Mathilde getauft...

Habe mich so gefreut, endlich wieder unabhängig zu sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an
Lukas, der mir Mathilde in Empfang genommen hat, an Christian und Annette, die im Moment noch bei mir sind und sie mir quasi ins Land geschmuggelt haben und schliesslich an Katha, die mir in meiner bisherigen Berlinzeit ihren Laptop zur Verfügung gestellt hat....

Erster Versuch mit der Webcam von Mathilde:

Danke danke und mechids guät!

p.s.
In naher Zukunft werden natürlich auch Annette, Katha und Christian zu sehen sein...

Comments:
viel spass mit dein neues kind!
 
Liege ich vollkommen daneben, wenn ich in der Veröffentlichung dieses (drei Jahre alten) Fotos nichts als einen verzweifelten Versuch sehe, die paar wenigen Kommentarschreiber auf zweifelhafte Art und Weise zur Mitarbeit an deinem mir zunehmend suspekt erscheinenden Blog zu nötigen?! Das klappt zwar, ist aber.................... zensiert...............!!!!!!!!!!!
Du hast ja jetzt deine Tildi und bist so glücklich mit ihr. Schön für dich!
 
jaja, du hast es erfasst! bei dir hat´s ja geklappt und endlich kann ich die vielen photos, die ich von verschiedensten leuten geschossen habe, als druckmittel benutzen :-) mach dich auf was gefasst!
obwohl mich natürlich sehr wunder näme, was denn hier genau zensiert ist, hm...

auso, bis denn dann.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?