20 Januar 2007

 

warten auf ein Lüftchen oder lieber ein Törtchen?

Meine lieben Leute

Wie Ihr vermutlich wisst, hat es ja diese Nacht ziemlich heftig gewindet; es gab auch so Schäden - also ich will hier niemandem zu nahe treten; an gewissen Orten war es wirklich schlimm...
In Berlin konnten gestern die Eltern entscheiden, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken wollten oder nicht, aufgrund der möglichen Gefahren auf dem Schulweg. Drum blieb auch ich zu Hause und wartete sehnlichst auf ein Spektakel vor meinem Fenster. Um 18:00 Uhr dachte ich, dass ich mich wohl bis um 22:00 Uhr gedulden müsse... Auch dann: nichts, worauf ich in's Bett ging. Schade, denn ich hätte mich hinter diesen Fenstern wirklich sicher gefühlt - ich habe nämlich neue Fenster.
Jetzt warte ich dafür einfach auf den restlichen Verlauf des Swissair-Prozesses. Alle Nicht-Schweizer sollten natürlich wissen, dass die Swissair noch bis 2002 existierte und momentan ein Gerichtsprozess stattfindet, in dem eine mögliche Schuld der Verantwortlichen beurteilt wird. Warum schreibe ich das?
Schaut Euch diesen Beitrag an: (SF/Tagesschau/14.1.2007). Achtet auf die Auflistung der wichtigsten Termine, circa bei 2:10: Am 22.1. erscheinen Mario Corti und Georges Schorderet vor Gericht, am 25.1. Philippe Bruggisser. Da bin ich mal gespannt, ob vielleicht auf erzürnte Swissairanhänger Verlass ist, die ein Spektakel mit der Swissairführungsprominenz veranstalten werden. Werden vielleicht Torten geschmissen, einfach nur Leute ausgepfiffen oder sehen wir dann sogar Tätlichkeiten? Das wär ja was ;-) Nicht dass ich es gut fände, doch weiss jetzt die halbe Nation, wann sie in Bülach sein muss, wenn sie die Hauptpersonen des Niederganges der Swissair sehen will... Heftig...

Beste Grüsse aus Berlin
moi

Comments:
Torte schmeisse? Das isch jo fascht chli schad, meinsch ned? Auso i wörd die lieber säuber ässe :-)
 
ça, c'est vrai... abr das gseht eifach schönr us, als eiär ;-)
abr i würdsi glaub au uf jedä fall säbr ässä! amäl sichär, wäni eini an chopf übrchumä, dän musch jo nu d'zungä ussihebä :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?