09 Februar 2007

 

Entschädigung für die Abstinenz

Nachtrag zu diesem Post vom 16.2. - endlich:
Selbstverständlich habe ich diese Seiten nicht selbst gefunden, sondern bin äusserst dankbar, dass ich von meiner liebsten Person diesen Tip bekommen habe - ich habe den Verdacht, dass sie es nicht nur aus Selbstlosigkeit tat ;-)


Meine lieben Leute

Wie Ihr ja bemerkt habt, war ich beschäftigt - bekam Besuch. Ich hoffe, dass sich niemand Sorgen um mich machte oder aber jeweils vor dem nicht erneuerten Blog Lukas' Nichte hätte malträtieren können...
Mit meinen Eltern und Adriano habe ich die Stadt unsicher gemacht, was sehr amüsant war. Zum Beispiel konnte ich endlich nicht nur den Reichstag, sondern auch die Gedenkstätte Berliner Mauer besichtigen, was äusserst spannend ist - Führer empfohlen.

Sozusagen als Trostpflaster für meine lange Abwesenheit, habe ich Euch nun eine Empfehlung:
  1. jajah
  2. peterzahlt
Diese Seiten ermöglichen kostenloses Teleponieren! Mithilfe jajah muss der Anrufer und der Empfänger aber registriert sein, ansonsten kostet es was. Fixnet-Fixnet ist für Registrierte gratis - für einige Länder der Welt!
Für alle in deutschen Gefilden: peterzahlt ermöglicht das Telephonieren aus Deutschland ebenfalls in einige Länder. Allerdings funktioniert dies nur aus Deutschland und Anrufe sind auf 30min beschränkt, aber dafür ist keine Registrierung notwendig...

Nun denn, viel Spass am Telephon!

Comments:
Heee!!! Chasch ruhig säge, dass die Links ned säuber gfunde hesch! Söscht gloubt der jo niemer, dass Bsuech gha hesch: alli meine de, dass du die ganz Zyt nome am umesurfe besch (was ou chli stimmt :-) )
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?