14 Februar 2007

 

interessante Küsse

Meine lieben Leute

Na, warum küssen die Menschen denn so gerne? Gute Frage...
Ist es, weil wir uns wegen dem aufrechten Gang nicht mehr im Genitalbereich beschnuppern können, um Bakterien für unsere Immunsysteme auszutauschen, aus Spass, wegen dem Saugreflex an der Mutterbrust, für die Zungenfitness, aus Langeweile, aus Liebe, wegen der Riechlust, um aufzufallen oder einfach weil wir es gerne tun?
Hmm...
Dann schaut doch mal hier (SF/MTW/1.2.2007).
Viel Spass.

Grüsse und Küsse aus Berlin

p.s.
Nebenbei könnte man beim Schauen noch ein wenig Schweizerdeutsch lernen :-)

Comments:
Wörom kössisch du denn gärn?
 
küssä isch doch öpis schön's un wämä däfür guäti g'sellschaft hät, isch das doch supr ;-)
i küssä di uf jedä fall gärn un glaubä, das du das doch au gärn machsch, odr?
abr wäni ehrlich bi, machi das nu, zum min bakteriähuushalt fit z'bhaaltä :-P
 
Küssen bedeutet, das Universum zu verschieben, wenn sich denn zufällig die richtigen beiden Personen dazu treffen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?