19 Februar 2007

 

Wilhelmsaue

Meine lieben Leute

So, auch ich brauch mal Ferien, respektive gute Landluft, denn die ständige berliner Stadt- und Partyluft bekommt einem Landei wie mir eben schon nicht so gut...
Drum fahre ich für eine Woche nach Wilhelmsaue in den Oderbruch... Ich werde mich dort mit einigen Kommilitonen und Herrn Benner mithilfe des Themas 'Bildung und Lernen im Kontext von Ethik und Politik' weiterbilden. Bin gespannt und freue mich....
Vielleicht ist es ja nicht so schlau, Euch etwas zu versprechen, doch werde ich Euch gewiss etwas davon zu berichten wissen - ansonsten kann ich mir bestimmt etwas aus den Fingern saugen.

In diesem Sinne eine gute Woche und bis bald
moi

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?