28 März 2007

 

haha - wir wissen's

Meine lieben Leute

Als ob ich es nicht schon immer gewusst hätte - ich traute mich nur nicht, es zu sagen:



"Auf Alinghi dürfen wir alle zu Recht stolz sein. Denn die aussergewöhnlichen Leistungen, welche die America's Cup Champions auf hoher See beweisen, sind typisch für unser Land. Siegeswille, konsequentes Engagement und präzises Arbeiten sind entscheidende Werte, mit denen Schweizerinnen und Schweizer immer wieder weltweit Erfolge feiern. Wir unterstützen Alinghi, weil wir als global tätige Schweizer Bank [das ist zugleich die Quellenangabe] an die traditionellen Stärken unseres Landes glauben [und natürlich auch genügend Stutz haben - ha]."

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?