08 Mai 2007

 

Meldung des Tages

Meine lieben Leute

So, bevor es bald einmal wieder einen etwas längeren Eintrag geben sollte - hier die neuste Nachricht aus meinem Familienleben:

Einer meiner letzten Besuche wird bald ein Geschwisterchen bekommen und die Täter wiederum vermutlich für schuldig befunden... Man munkelt, dass sich die ganze Geschichte in Berlin zugetragen haben soll, was mich natürlich sehr freuen würde, da auch meine Wenigkeit das ihre dazu beigetragen hätte*...

Wie dem auch sei, weiter so; ich glaub der Pädagog wird eitel Freude haben...

In diesem Sinne beste Grüsse aus Berlin


*
Nachtrag:
Und damit auch der Pöschtler nicht in Frage kommt...

Labels:


Comments:
Das tönt doch supi, du pädagogische Onkle Michl :-)
 
... was dui nid auäs weisch... D wäut isch haut doch äs dorf...

Gruäss und kuss

ABS
 
@caro
ja, danggä, das tönt würggli supr - fröimi scho uf di erschdä experimänt...

@abs
dui, das chendr de epä luit sägä! griäss as zweitschenschdä dorf am scheenschdä see...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?