27 September 2007

 

Was kann man tun?

Was tut man, wenn man so circa 40 Stutz verliert?


Erst habe ich mich unglaublich genervt!


Dann hatte ich meine Augen offen, schaute auf den Boden und lief die letzten zurückgelegten Wege nochmals ab...


Und dann, was tut man dann?


Ich freue mich für den Finder - wenn ich das Geld gar auf dem Schulplatz verlor, den ich auf meinen Wegen passiert habe, so stelle ich mir zufriedene Kinderaugen vor, die jetzt vor den Kioskauslagen stehen und sich zwischen den verschiedenen Süssigkeiten kaum entscheiden können...

Labels:


Comments:
Oder der Mördner, der jetzt endlich seinen Waffen laden kann!

Naja, glaub eben was Du willst! ;)
 
die zufriedenen augen sind entscheidend ;-)
 
oder wie die Toten Hosen sagen: Man kann nichts tun
 
hm...
naja, wenn man tot ist, wie diese hosen, so kann man wirklich nichts mehr tun ;-)
dann hab ich ja noch mal schwein gehabt :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?