25 Oktober 2008

 

Wer mir's übel nimmt, den kauf ich!

Abfall trennen? Ich hätt ja Geld für die Gebührensäcke...
Fahrrad fahren? Ich hätt ja Geld für einen Hummer...
Den Hummer umrüsten? Eventuell, aber erst nachdem ich meine Jacht hätte...
Ach und fliegen würd ich, essen würd ich nur noch exotisches, nichts europäisches langweiliges, zum Einkaufen nach New York, in den Anden Geburtstag feiern, Wodka trinken in Novosibirsk, ein Graffiti auf die Chinesische Mauer sprayen, in Singapur Kaugummis auf die Trottoirs spucken, am Nachmittag nach Australien ein Känguruhsandwich kaufen gehen, Parties für meine Freunde mit exquisiten Bands in der Serengeti, und natürlich investieren, dass dies in Zukunft auch noch möglich wäre!

Schön geschrieben Herr Bundesrat!

Würde man mir es wohl auch übel nehmen, wenn ich mich nach Erhalt von 68 Milliarden nicht mehr um die Umwelt kümmern würde?

Labels: , , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?