28 Juni 2007

 

Daumen drücken!

Meine lieben Leute

Diejenigen, die hier lesen und es noch nicht wussten, sollten es seit diesem Beitrag mitbekommen haben...
Nun ist es soweit! Ich weiss zwar noch nicht, inwieweit ich Lukas' Emfpehlung wahrnehmen werde und die Alinghi auf ihrem Weg verfolge - bis jetzt auf jeden Fall noch kaum. Ich würde mich aber natürlich nicht nur freuen, wenn Roger Federer den Rekord von Björn Borg in Wimbledon egalisiert
(fünf Wimbledonsiege in Folge) und sich so die Basis für einen sechsten Sieg 2008 legen würde, sondern auch, wenn wir uns als Segelnation bestätigen könnten und diesen Neuseeländern zeigen, wo Bartli den Most holt! Ich bin überzeugt, dass uns das gelingen wird, denn schon Wilhelm Tell ist auf dem Urnersee fit geblieben, was er durch den Sprung auf die Tellsplatte eindrücklich bewiesen hat - also...
Damit Ihr und ich auf dem Laufenden bleiben können, habe ich links einen Link zu einem Live-Ticker des America's Cup der NZZ gesetzt...
Viel Spass dabei!

Bisu dö Berlää
moi




Labels: , , ,


Comments:
auso, i ha d'Düüme dröckt ond hes het gnötzt! Mer send e Sägu-Nation! Yeeeaaa!!! :-)
 
juhui!!!
jetzt muss nur noch roger gewinnen und ich habe schon zwei gute gründe um vierfünf - ähm, ein bier zu geniessen...
 
so, jetzt chasch definitiv es paar bierli go trinke, mer send nämli jetzt ou Wimbledon-Meischter :-) Jojo, mer!!! Ach... do chonnt mer grad i Senn, dasi es Becks id Chöuti to ha - das gönni mer jetzt doch grad :-) xxx
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?