16 September 2007

 

weg

Bin weg und die andern wieder allein allein...
Und zwar bin ich hoffentlich bis Donnerstag hier:











Weitere Infos zu und das Bild von diesem schönen Plätzchen in den Churfirsten gibt es hier...

Bis denn dann

Labels: , , , ,


Comments:
wenn du wieder da bist meld dich doch bitte bei einer ganz netten Berlinerin, die (noch) nicht sehr glücklich in Bern ist! so platt es klingen mag- dein Blog isch mia simbadisch!
 
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 
anonym?
 
naja, man kann ja immernoch raus aus der Anonymität, nich wa?

Finde einen deutschen weiblichen Namen, der mit Wi anfängt und mit ke endet!
 
hm...
hier
 
Also, lieber Michael, da du dieses schwierige Rätsel nun gelöst hast bis auf dass ich mit ie geschrieben werde, darfst du nun auch erfahren, dass ich im gleichen Jahr wie du geboren wurde, allerdings ganz knapp nach dir! Ich bin also ein Widderhund.

Gerade habe ich unseren Rasen gemäht und den Duft des frisch geschnittenen Grases geatmet. Das fand ich schön.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?